Wir unterstützen Musik- und Theaterprojekte in St.Gallen und der Ostschweiz

img

Was wir fördern

Wir unterstützen neben dem Theater St.Gallen, dem Sinfonieorchester St.Gallen, den St.Galler Festspielen und jugend@tonhalle auch professionelle Orchester und Laienorchester, Produktionen an Theaterhäusern und Veranstaltungen der Off-Szene, Chöre, Tanz- oder Kinderproduktionen mit kleineren Beträgen von ca. 1'000 bis 3'000.-. Alle geförderten Projekte müssen in der Ostschweiz durchgeführt werden.
Drei Mal pro Saison (Oktober, März und Juni) trifft sich der Stiftungsrat und berät über die Förderung der eingereichten Projekte.
Bei Interesse reichen Sie bitte Ihr Gesuch mit einer Projektbeschreibung und einem Budgetplan ein.

img

Was wir nicht fördern

Wir unterstützen keine Projekte, die schon angelaufen sind oder ausserhalb des geografischen Wirkungsfeld unserer Stiftung liegen. Wir unterstützen keine
• Projekte und Anlässe mit einem kommerziellen Hintergrund